Anmeldung zum Schwimmtraining der DLRG Westerburg e.V.

Anmeldungen auf die Wartelisten sind e-postalisch möglich. Hierfür senden Sie Ihre Anfrage an ausbildung@westerburg.dlrg.de.

Sobald ein Gruppenplatz frei wird, kontaktieren wir Sie telefonisch oder per e-Mail und informieren Sie über das weitere Vorgehen sowie die aktuellen Hygienemaßnahmen.

Wurde ein Kind einer Trainingsgruppe zugeteilt, hat es eine Trainingsplatzgarantie zu den zugeteilten Zeiten bis es das entsprechende Abzeichen absolviert hat und in eine höhere Trainingsgruppe versetzt wird.

Wird ein Trainingsplatz zugewiesen ist innerhalb von zwei Trainingsterminen der Antrag auf Mitgliedschaft in der DLRG Westerburg e.V. zu stellen, anderweitig erfolgt die Entfernung aus der Trainingsgruppe. Dies hat den Hintergrund, dass sich unsere Trainingsangebote in erster Linie an unsere Mitglieder richtet. Wird der Antrag auf Mitgliedschaft schriftlich gestellt, ist er umgehend gültig. Das Antragformular finden Sie online auf unserer Internetseite oder erhalten Sie bei unseren Trainern.

Trainingszeiten und -orte

Schwimmhalle HöhnSchwimmhalle Westerburg

Dienstag: 16:00 - 20:00 Uhr

Freitag: 16:00 - 21:00 Uhr

Mittwoch: 16:00 - 20:00 Uhr

Freitag: 16:00 - 20:00 Uhr

Training in den Schwimmhallen

Aktuell sind keine Trainingsgruppen/-termine vorhanden.